|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
comdirect spekulativ 31.10.2002
Neuer Markt Inside
Den Aktienexperten von "Neuer Markt Inside" zufolge ist die Aktie der comdirect bank AG (WKN 542800) ein spekulatives Investment.
Es gebe erneut Gerüchte über eine Fusion der Online-Broker comdirect und Direkt Anlage Bank. Gemäß Pressestimmen solle die Commerzbank einen Kauf der HypoVereinsbank-Tochter DAB in Erwägung ziehen. Allerdings sei noch keine Bestätigung der Spekulationen von den Großbanken erfolgt.
In Folge dieser Gerüchte habe vor allem die Aktie der comdirect bank stark zulegen können. Das Papier habe im Zuge der seit Anfang Oktober gültigen Aufwärtsbewegung den längerfristigen Abwärtstrend verlassen können. Sollte comdirect das Hoch von Mitte Oktober hinter sich lassen, könnte der Wert bis auf 6,00 Euro klettern. Allerdings müsse vorher der Widerstand bei knapp 5,00 Euro überwunden werden.
Die Experten von "Neuer Markt Inside" raten Anlegern, die auf eine Fusion von comdirect und Direkt Anlage Bank spekulieren möchten, einen Stopp bei 3,50 Euro zu platzieren.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|